• Hexonia wächst weiter: Neue Logistikhalle in Betrieb genommen

  • Die Hexonia GmbH ist weiter auf Wachstumskurs: Nach rund einjähriger Bauzeit stehen uns mit der Inbetriebnahme unserer neuen Logistikhalle am Firmenstandort Nettetal weitere 1.800 m² Lager- und Kommissionierfläche zur Verfügung. Dadurch erweitern sich nicht nur unsere Lagerkapazitäten um weitere 1.350 Stellplätze, es werden auch Prozesse der Qualitätssicherung optimiert. Nach Eröffnung einer 1.600 m² umfassenden Halle in 2021 erweitert die Hexonia binnen drei Jahren nun ein weiteres Mal ihre Industriefläche auf etwa 12.000 m².

     
    „Der Bau unserer neuen Logistikhalle ist ein Beleg dafür, dass wir auch zukünftig ein starker und zuverlässiger Partner an der Seite der Bundeswehr sein wollen. Mit der Erweiterung unserer Logistikkapazitäten haben wir einen weiteren Meilenstein unseres Beitrag für die „Zeitenwende“ erreicht. Auch darüber hinaus werden wir in unsere Produktionskapazitäten am Standort Nettetal investieren“, erklärt Hexonia Geschäftsführer Nils Holm Toverud.